Feldenkrais-Workshops

Ich biete regelmäßig für Firmen und Gruppen Feldenkrais-Workshops deutschlandweit zu verschiedenen Themen an.
Kontaktieren Sie mich gerne für ein individuelles Angebot.

Aktuelle Workshops

Feldenkrais-Spaziergänge: Wie geht Gehen?

Kaum ein Alltagsvorgang erscheint uns selbstverständlicher als das Gehen. Unser Gangapparat wird uns oft erst wirklich bewusst, wenn wir Beschwerden haben: wenn eine Ferse schmerzt, ein Kniegelenk zieht oder die Hüfte nicht so will, wie sie soll.

Auf drei Waldspaziergängen erkunden wir gemeinsam, was wir tun, wenn wir gehen. Was macht das rechte und das linke Bein? Wie ist das Zusammenspiel beider Seiten? Was machen Sprung-, Knie- und Hüftgelenke, Bauch und Brust, Arme, Schultern und Kopf? Wie erfolgt die Kraftübertragung? Welche Möglichkeiten haben wir, mit mehr Leichtigkeit zu gehen? Wie können wir Beschwerden beim Gehen vorbeugen, verringern oder gar zum Verschwinden bringen?

Termine: So, 4.10. / 11.10. / 25.10.2020, jeweils 10–12 Uhr
Ort: Forstenrieder Park

Referenzen und Kooperationen

  • Bayerische Landesbank
  • Sparkasse
  • Freie Universität Berlin
  • Schauspiel Ensemble 21 München, Schauspiel Team 21 München

Für Coaching und systemisches Veränderungsmanagement arbeite ich gerne mit Viola Zintl www.resourcesofchange.de zusammen.

Menü